SVA – Geschichte (Finale)

SVA History LogoEin weltmeisterliches Servus und ein letztes Mal willkommen zurück zu unserer SVA-History Dokumentation. In insgesamt vierzehn Teilen haben wir gemeinsam mit Euch 54 Jahre pure SVA-Vereinsgeschichte erlebt, die euch hoffentlich genauso Spaß gemacht hat wie uns. Das wir überhaupt die Möglichkeit gehabt haben, so eine umfangreiche und komplexe Dokumentation zu präsentieren verdanken wir hauptsächlich einem Mann – unserem Horst Nothjunge. In mühevoller Arbeit hat er von unterschiedlichsten SVA´lern Bild- und Zeitungsmaterial sowie Spielberichte oder Finanzberichte zusammengetragen und chronologisch aufbereitet – abgeschrieben und eingescannt. Dieses sensationelle Material und seine wertvolle Unterstützung war unser geschichtliches Fundament. Als kleine Anerkennung an seine unbezahlbaren Leistungen für den Verein spendieren wir Ihm eine Sonderseite zum History-Finale. Weiterhin haben wir eine Aufstellung aller Vereinsvorsitzenden inkl. Amtszeit aufbereitet sowie unsere historische Fotogalerie erweitert. Wie versprochen haben wir noch unsere Galerie der Meister fertiggestellt und die restlichen Meisterteams in die Hall of Fame aufgenommen. Die ganze SVA-Geschichte inkl. allen Beiträgen, tollen Lichtbildern und einem brandneuen Trailer findet ihr wie bisher auf unserer Hauptseite. In diesem Sinne – BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!