Unsere Vereinshymne

SVA meets ROCK:  Zusammen mit der damaligen Rockband CRASH, Band aus der Region ist es uns gelungen eine eigene Vereinshymne zu produzieren. Hier wurde cooler Rocksound mit dem leicht verändertem Text des ursprünglichen Volksliedes kombiniert und es entstand ein rockiger und moderner Titel – unser gemeinsames Vereinslied Blau & Weiß. Wir sind absolut stolz auf dieses Werk !! Holt euch nun unsere Hymne kostenlos als download. Viel Spaß dabei !!

SVA-Hymne Blau & Weiß:

Blau un Weiss iPhoneMobil: Über iTunes oder den Playstore können wir den Titel  natürlich nicht anbieten, aber wir haben Euch hier das original Frontcover und den Liedtext eingestellt. Einfach das Audio-File auf der gekauften CD z.B. in iTunes importieren in den ID3-Tag Cover und Text fallen lassen – synchronisieren und der SVA rockt auch eure smartphones !!

BLAU & WEISS Web

Volkslied: Vom ursprünglichen Volkslied gibt es in den Vereinen viele Abwandlungen und Textversionen – wir haben Euch hier den Text der traditionellen SVA-Version eingestellt.

Fußball-Lied-Blau + Weiss SVA