Vereinshymne & more

SVA meets ROCK:  Zusammen mit CRASH einer genialen Rockband aus der Region ist es uns gelungen eine eigene und einmalige Vereinshymne zu produzieren. Hier wurde cooler Rocksound mit dem leicht verändertem Text des ursprünglichen Volksliedes kombiniert und es entstand ein rockiger und moderner Titel – unser gemeinsames Vereinslied Blau & Weiß. Wir sind absolut stolz auf dieses Werk !! Den Tonträger (Audio-CD) inklusive dem neuen Lied „Paradies (Paradise)“ von Crash (Hörprobe unten) könnt Ihr ab sofort in unserem Sportheim für nur 3 Euro erwerben und unterstützt nebenbei die Musiker und den Verein.

Hörprobe Blau & Weiß:

 

Blau un Weiss iPhoneMobil: Über iTunes oder den Playstore können wir den Titel  natürlich nicht anbieten, aber wir haben Euch hier das original Frontcover und den Liedtext eingestellt. Einfach das Audio-File auf der gekauften CD z.B. in iTunes importieren in den ID3-Tag Cover und Text fallen lassen – synchronisieren und der SVA rockt auch eure smartphones !!

BlauWeiss-Liedtext

 

BLAU & WEISS Web

Volkslied: Vom ursprünglichen Volkslied gibt es in den Vereinen viele Abwandlungen und Textversionen – wir haben Euch hier den Text der traditionellen SVA-Version eingestellt.

Fußball-Lied-Blau + Weiss SVA


CRASH: Die CoverRockBand wurde 2007 gegründet, kommt aus der Region und besteht aus den vier Musikern Valentina, Matthias, Markus und Andreas. Als Vorgruppe von The Jack und auf Events in der Geislinger Rätsche oder dem Tag der Jugend waren sie zu hören. Die talentierte Band spielt einfach alles was Spaß macht von Blink 182 über GreenDay bis Nirvana“ !  Brandaktuell haben sie ihr erste Single „Paradies (Paradise)“ veröffentlicht. Wir sagen herzlichen Dank für dieses gemeinsame Projekt und das absolut geniale Ergebnis. Besucht einfach mal die Facebook Seite der Gruppe und erfahrt mehr über diese super Musiker  – und nicht vergessen „Daumen hoch“.

Hier der LInk: CRASH – CoverRockBand auf Facebook

Hörprobe: Paradies (Paradise):

 

CRASH


Hole dir den SVA als Klingelton auf dein smartphone:

Mit der rockigen SVA-Hymne und dem coolen HipHop Klingelton für Blau-Weiß stellen wir euch zwei fetzige Klingeltöne für eure smartphones bereit. Check it out !!

iPhone: Hier die Klingeltöne für euer iPhone. Was müsst ihr beachten ? Ladet den gewünschten Klingelton mittels PC herunter (Rechtsklick – speichern unter). Dort ändert ihr bitte die Dateiendung von .m4a in .m4r. Danach einfach die Datei mit iTunes öffnen, smartphone verbinden, Klingelton auswählen und synchronisieren – im iPhone noch den Ringtone auswählen fertig.

Hymne

download Hymne: Blau & Weiss Hymne iPhone

HipHop-Version

download HipHop Version: Blau & Weiß HipHop iPhone

 

Android & Windows Phone: Leider können wir diesen Vorgang nicht selber testen aber einfach den Klingelton hier auf der Seite anwählen und die Datei auf eurem Android Phone oder Windows Phone speichern und als Klingelton verknüpfen – fertig. Viel Spaß damit !!

Hymne

download Hymne: Blau & Weiss

HipHop-Version

download HipHop Version: Blau & Weiss Android


Hole dir den SVA als Hintergrundbild für dein smartphone:

Wir haben für euch zwei coole  Hintergrundbilder (Wallpaper) für euer smartphone gebastelt nach dem Motto „Möge der SVA immer mit euch sein !! „. Kombiniert mit der Vereinshymne als Klingelton ist dies die Grundausstattung für echte 1946er ! Viel Spaß damit !! Geht einfach auf diese Seite direkt mit eurem smartphone und klickt auf den unten stehenden Link eures Favoriten. Danach das Bild einfach speichern und als Hintergrundbild für Homescreen, Sperrbildschirm oder als WhatsApp Background einrichten fertig. Check it out !!

 

SVA BWSVA SP OT

 

 

Download Blau & Weiss Edition

Download OneTeam Edition

 

 

 


AH-Hymne:

Das Lied unserer Fußball Senioren nach der Melodie von „Wer hat die Welt so schön gemacht“ !

AH-Hymne (klick)


 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS