Sponsoren: Die Kooperation mit der BKK-Scheufelen und dem SVA wird fortgesetzt !!

Werte Leser, wir freuen uns sehr, mitteilen zu können das unser Hauptsponsor der Aktiven Fußballmannschaft die BKK-Scheufelen aus Kirchheim die Kooperation mit dem SV Amstetten verlängert hat. Vor knapp drei Monaten konnte die Fortsetzung mit der Betriebskrankenkasse in einem gemeinsamen Meeting mit BKK-Vorstand Bernd Kratschmer und SVA-Manager Stephan Laufer vereinbart werden. Das Ergebnis aus der Fortsetzung der Partnerschaft sind u.a. die neuen Trikots unserer 1.Mannschaft sowie die Unterstützung bei der Anschaffung von Präsentationsanzügen für das gesamte Team. Am vergangenen Donnerstag wurden dann Herrn Kratschmer die neuen Textilien live und medial präsentiert. Je ein Exemplar wurde dann dem BKK-Vorstand durch Cheftrainer Berkay Uysal und Manager Stephan Laufer übergeben.

Abteilungsleiter Stephan Laufer: „Ich bin unheimlich glücklich das wir die Kooperation mit der BKK-Scheufelen verlängern und intensivieren konnten. Die Gespräche mit Herrn Kratschmer waren äußerst konstruktiv und sehr angenehm. Die Fortsetzung der Zusammenarbeit war für mich elementar wichtig und wir sind als Verein und als Aktive Fußballmannschaft unheimlich dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und das erneute Engagement.“

BKK Trikotübergabe

BKK-Vorstand Bernd Kratschmer, Cheftrainer Berkay Uysal und Manager Stephan Laufer bei der Trikotübergabe in den Räumlichkeiten der BKK-Scheufelen.

Wir möchten euch nun noch das Traditionsunternehmen detaillierter vorstellen. Die BKK Scheufelen ist eine regional für Baden-Württemberg ausgerichtete Betriebskrankenkasse mit 130-jähriger Tradition.

Zum ersten Mal überhaupt erhielt eine Krankenkasse – Ihre BKK Scheufelen – das begehrte Siegel der TÜV SÜD AG für die Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems (QMS) nach DIN EN ISO 9001:2008. Bestnoten in den Bereichen Vermögenssituation / Liquidität und in der Transparenz wurden der BKK Scheufelen durch Focus Money bereits mehrfach bescheinigt. Die Kundenzufriedenheit wird jährlich durch Kundenbefragungen gemessen. Für das abgelaufene Jahr konnte folgendes Ergebnis erzielt werden:

Der Gesamtsdurchschnitt der Kundenzufriedenheit liegt bei 1,77. Die Bewertung wurde analog dem deutschen Schulnotensystem durchgeführt (Note 1 sehr gut bis Note 6 ungenügend). Besonders herausragend ist die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter mit 1,66 und die Fachkompetenz mit 1,76.

Mehr Informationen über unseren Partner könnt ihr direkt auf der Internetseite des Unternehmens nachlesen. (Team-Homepage)

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS