Sponsoren: GENT-tech GmbH spendiert dem SVA einen Verkaufsstand am Bremenstall

Werte SVA´ler, der Wunsch nach einem eigenen Verkaufsstand für die Ausgabe von Grillgut im Rahmen der Heimspiele unserer Aktiven Fußballmannschaft oder bei Jugendturnieren besteht schon lange. Nun kann dieser Wunsch Dank der Unterstützung der Firma GENT-tech GmbH in Geislingen realisiert werden. Das Unternehmen spendierte uns spontan auf Anfrage von Ausschußmitglied Ralf Autengruber ein passendes Objekt. Der Verkaufsstand ist bereits am Sportgelände aufgebaut und lediglich ein paar kleinere Ausstattungsdetails im Inneren müssen noch angebracht werden.  Wir freuen uns unheimlich das nun die Arbeitsumgebung unseres Wirtschaftsdienstes signifikant verbessert werden konnte und schmackhaftes Grillgut auch z.B. bei Regen an die SVA-Besucher „trocken“ die Theke verlässt.Wir gehen davon aus, das die Einweihung unseres Verkaufsstandes am 13.08.2017 beim Bezirkspokal unserer Aktiven Mannschaft erfolgen wird. Vielen Dank an Herrn Cerimi (Geschäftsführer GENT-Tech GmbH) für die super Unterstützung. Selbstverständlich möchten wir euch nun unseren Gönner etwas näher vorstellen.
 

FullSizeRender

Unser Aufbauteam und unser Rentnerteam haben ganze Arbeit geleistet – gute Arbeit Männer !!

Firmenentstehung:

  • 2010 Agim Cerimi fasst den Entschluss sich mit seiner 20jährigen Erfahrung im Behälterbau, in die Selbstständigkeit zu wagen.
  • Gespräche und Verhandlungen werden mit potentiellen Kunden geführt.
  • 2010 Im März werden von 2 Mitarbeitern die ersten Mustertanks in der Richthofenstrasse gefertigt, die Produktionsfläche betrug 700 qm.
  • 2010 Dezember GENT-tech GmbH beschäftigt bis dato 11 Mitarbeiter, dabei wurde auf Branchenerfahrung geachtet, und einige der Mitarbeiter waren in der Vergangenheit mit den gleichen Produkten betraut.
  • 2011 die Produktionsfläche wird auf 1200 qm erweitert.
  • Diese Vorgehensweise ermöglichte es dem Kunden, von vorne herein den schon gewohnten, hohen Qualitätsstandart weiterhin zu erhalten.
  • 2012 die Produktionsfläche wird um 800 qm erweitert und beträgt nun 2000 qm, und eine Laserschneidanlage von Trumpf komplettieren nun das Angebot welches GENT-tech GmbH seinen Kunden bietet.
  • Mittlerweile beschäftigt die GENT-tech GmbH 25 fachgeschulte Mitarbeiter.
  • Zukunftsweisend sind nun die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008, sowie die Fertigung von Großserien an einem zweiten Standort in Serbien.

Weitere Informationen zur GENT-tech GmbH findet ihr auf der Internetseite des Unternehmens. (Team-Homepage)

FullSizeRender 2

Fertig für ihren ersten Einsatz und viele Besucher am Bremenstall