Sponsoren: Mitglieder erhalten nun die Vereinsfreundekarte von Möbel Mahler

Werte Mitglieder, wir berichteten am 29.05.2017 über die Kooperation zwischen dem SV Amstetten 1946 e.V. und dem Unternehmen Möbel Mahler aus Neu-Ulm. Eine Kooperation die vor allem unseren Mitgliedern zu Gute kommt und die Mitgliedschaft attraktiver gestaltet. Die Vereinsfreundekarte sollte nun weitestgehend per Post ausgeliefert sein und kann ab sofort eingesetzt werden. Bekommen auch neue Mitglieder diese Karte ? Ja, wir werten jedes halbe Jahr unsere Mitgliederstatistik aus und werden dann neue SVA´ler über 18 mit dieser Karte ausstatten. Als Anlage haben wir euch noch das gemeinsame Anschreiben zur Vereinsfreundekarte als PDF-Datei angehängt. Hier könnt ihr euch nochmals von den Vorteilen und Mehrwerten unserer Kooperation überzeugen. Weiterhin wurde bereits die Bandenwerbung von Möbel Mahler werbewirksam auf unserem Sportplatz Bremenstall angebracht. Viel Spaß beim Einkauf in der Weltstadt des Wohnens. (Team-Homepage)

Vereinsfreundekarte Möbel Mahler

Möbel Mahler Bande

6m Bandenwerbung unseres Kooperationspartners Möbel Mahler ab sofort am Bremenstall

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS