Sponsoren: SAM automotive GmbH neuer SVA Kooperationspartner für Bandenwerbung !

 

Werte SVA-Freunde, wir freuen uns euch heute einen weiteren Kooperationspartner im Bereich der Bandenwerbung vorstellen zu dürfen. Die SAM automative GmbH aus Böhmenkirch und unser Traditionsverein diese partnerschaftliche Verbindung. Die Bande wurde bereits werbewirksam am Sportplatz Bremenstall angebracht. Wir danken der Geschäftsführung unseres Kooperationspartners für die Unterstützung des SVA und freuen uns auf eine gute Partnerschaft. Folgend möchten wir nun unseren Mitgliedern den Kooperationspartner kurz vorstellen.Die SAM automotive GmbH ist mit über 2100 Mitarbeiten, über 300 Millionen Umsatz und 3 nationalen und einem internationalen Standort leistungsstarker Partner der Automobilindustrie und stellt sich selbst so vor:

Unsere Produkte durchlaufen während des Fertigungsprozesses zahlreiche Prüf- und Kontrollinstanzen. Denn neben unternehmerischer Entschlossenheit, Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Innovationsdrang ist es vor allem allerhöchste Qualität ihrer Produkte welche uns auszeichnet. Strategische Qualitätssicherung ist für uns ein zentrales Thema. Mit zahlreichen Mitarbeiterprogrammen und Prozesskontrollen arbeiten wir norm- und problemorientiert an einer ständigen Optimierung von Verfahren und Abläufen. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und ISO/TS 16949 ist ein Zeichen unseres Strebens nach höchster Qualität. Regelmäßig durchgeführte interne und externe Audits gewährleisten, dass alle Vorgänge gemäß dem Qualitäts- und Umweltmanagementhandbuch ablaufen und einem ständigen Verbesserungsprozess unterliegen. Bestehende Standards werden weiter entwickelt und die Produktion zukunftsfähig gestaltet. Darüber hinaus investieren wir kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um unsere Produkte und deren Qualität stetig zu verbessern und unseren Kunden auch in Zukunft innovative Lösungen anbieten zu können. Dies ist einer der Gründe, warum SAM automotive group als leistungsstarker Partner von der Automobilindustrie geschätzt und anerkannt wird.

Weitere Informationen zum Kooperationspartner findet ihr auf der Internetseite des Unternehmens.