Sponsoren: Sparkasse Ulm neuer Kooperationspartner beim SV Amstetten 1946 e.V.

Werte Leser, wir freuen uns sehr, daß wir die Sparkasse Ulm als neuen Kooperationspartner für den SV Amstetten gewinnen konnten. Das Kreditinstitut aus Ulm ist seit vielen Jahren im Ortskern von Amstetten zu finden und eröffnete vergangenes Jahr eine moderne Geschäftsstelle für ihre Kunden. Die Sparkasse Ulm übernimmt Verantwortung in der Region, indem sie das Soziale, die Bildung, den Sport und die Kultur unterstützt, indem sie den Umweltschutz fördert und die Wirtschaft vorantreibt. Das Kreditinstitut kann beim Thema Nachhaltigkeit an ihre Tradition anknüpfen. Vorausschauendes, integratives Handeln zählt seit jeher zu unseren Grundprinzipien. Die gemeinwohlorientierte Geschäftsphilosophie, die regionale Verankerung und das gesellschaftliches Engagement bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Nachhaltigkeitsstrategie. 

IMG_6559

Die Sparkasse Ulm ist nun Partner unseres Traditionsvereins und unterstützt uns mit Bandenwerbung am Sportplatz Bremenstall. Erfahrt mehr über unseren Partner auf https://www.sparkasse-ulm.de (Team-Homepage)