SVA-Event: Ausgelassene Stimmung beim Schwäbischen Abend – 02.06.2018

Eventbericht:

Das Motto „hogga – essa – brägla“ auf dem Schwäbischen Abend wurde voll und ganz wörtlich genommen. Die zahlreichen Gäste wurden mit Schwäbischen Köstlichkeiten und einem gemütlichen Ambiente auf dem „Promenadendeck“ des SVA-Sportheims verwöhnt und zudem war schönstes Sommerwetter angesagt. Lediglich unsere Nationalmannschaft konnte auf der Leinwand im Sportheim nicht überzeugen. Zur späteren Stunde wurde im Schein der bunten Beleuchtung und lodernder Fackeln Schwäbischer Teqila nebst Verzehranleitung und schmackhaftem Schmalzbrot serviert. Ausgelassene Stimmung bis tief in die Nacht unterstrichen einen wirklich schönen Abend. Vielen vielen Dank an alle unsere Gäste die maßgeblich zum Erfolg dieses Abends beigetragen haben. Abschließend wollen wir allen Helfern herzlich für die super Arbeit vor, während und nach dem Event danken – ihr seid SPITZE ! ! In diesem Sinne sagen wir nicht nur „Ade war schee“ sondern auch „bis zum nächsten Mal“. (Team-Homepage)

Eindrücke vom Schwäbischen Abend:

IMG_9373

 

IMG_9382

 

IMG_9372

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS