SVA-Event: Nachbericht zum Eisfest 2017 !

Werte Leser, auch in diesem Jahr war wieder was los beim 17. Eisfest rund um das SVA Sportheim. Das Wetter konnte fast nicht besser sein an diesem Abend – lediglich der Schneefall hat ein wenig gefehlt. Bei kalten Temperaturen und einer schönen Schneedecke konnten sich die Besucher am Höhenfeuer und beim Punsch und Glühwein wärmen. Die leckeren Schupfnudeln und das schmackhafte Grillgut fanden gewohnt viel Abnehmer und für den süßen Zahn gab es wieder lecker Waffeln. Der Bremenstall blieb an diesem Abend für die Kids leider dunkel da kein Flutlichtschlüssel verfügbar war – aber dies hielt die kleinen Rennfahrer nicht vom rasanten Abfahren in den Kessel unserer Sportanlage unter dem Namen „Race in the Dark“ ab ! Die Morgendämmerung setzte bereits ein als die letzten Gäste das SVA-Sportheim müde aber gut gelaunt verließen. Vielen Dank an die Organisatoren und das fleißige Helferteam rund um unser Event und selbstverständlich auch an unsere Gäste für den Besuch und die tolle Stimmung. In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr !! (Team-Homepage)

Helfer Eisfest 17

Unsere Helfer zauberten wieder ein tolles Wikingerfeuer für unsere Gäste !! Danke für die Unterstützung !!