SVA-Event: Schwäbischer Abend mit kulinarischen Highlights in gemütlicher Atmosphäre – 29.6.19

Bei erstklassigem Sommerwetter gab es für die Besucher des Schwäbischen Abends auf dem liebevoll hergerichteten „Promenadendeck“ des Sportheims wieder allerlei schmackhafte Gaumenfreunden. Als absolutes Highlight gab es den „Schwäbischen-Tapas-Teller“ der mit Käsespätzle, Maultaschen, Kartoffelsalat und Schmalzbrot bestückt war und zusammen mit leckerem Most der Renner war. Als Verdauerle gab es dann unseren „Schwäbischen Tequila“ der das schmackhafte Essen gekonnt abrundete. Bei super Temperaturen, bunten Lichtern, Fackeln und leiser Musik verbrachte die Gesellschaft dann noch gemütliche Stunden. Vielen Dank an alle Besucher unseres Events. Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren für die erstklassige Arbeit und Unterstützung für dieses Feschtle.

IMG_1588

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS