SVA-Event: Volle Hütte beim Oktoberfest 2018 !!

Werte SVA-Freunde, unser 4.Oktoberfest am vergangenen Freitag war wieder ein voller Erfolg. Viele Gäste im Sportheim feierten bis tief in die Nacht. Unsere bayrischen Spezialitäten mit Hendl oder Schweinshaxe mit Sauerkraut waren der Renner und wir waren quasi ausverkauft. Der launige 4-Kampf war noch ein weiteres Highlight für die Besucher. Die glorreichen Gewinner dürfen sich über tolle Preise gespendet von der Kaiser Brauerei GmbH und dem Gloria-Kino Geislingen freuen. Herzlichen Glückwunsch. Wir danken dem Orga-Team, allen Helfern, Lieferanten sowie unseren Kooperationspartnern für die super Organisation und Arbeit für dieses Event. Allen Gästen herzlichen Dank für den Besuch beim SVA-Oktoberfest und in diesem Sinne bis zum nächsten Mal.

IMG_0032

… da war Feuer drin …

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS