SVA exclusiv: Unsere neue Vereinshymne – Blau & Weiß

SVA FrontCover-WebNur noch wenige von Euch können sich an unser traditionelles Vereinslied „Blau und Weiß wie lieb ich dich !“ erinnern bzw. wissen überhaupt das wir ein Lied haben. Die Melodie basiert auf einem uralten Volkslied (Lob der grünen Farbe) aus dem Jahre 1787 von Ludwig von Wildungen und wurde im Lauf der Zeit von vielen Vereinen übernommen und textlich umgedichtet. Mittlerweile gerät es immer mehr in Vergessenheit. Zeit für Veränderung – SVA meets ROCK !!! Zusammen mit der Rockband CRASH hier aus der Region haben wir unsere eigene Vereinshymne „Blau & Weiß“ geschaffen – ein absolutes Unikat für unser Verein, die Mitglieder, Akteure, Funktionäre, Sponsoren und Unterstützer. Wir sind guter Hoffnung das wir Euch pünktlich zum ersten Spiel unserer Aktiven Mannschaft am 17.08.2014 unser neues Vereinslied präsentieren und anbieten können. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den tollen Musikern der Rockband CRASH bedanken die uns so etwas Einzigartiges ermöglicht haben !! Eine Hörprobe, mehr Informationen zum Lied und zur Musikgruppe findet Ihr ab sofort auf der Hauptseite unter Verein / Vereinshymne Blau & Weiss (KLICK) – Viel Spaß dabei !!