SVA-Info: Der Vorstand informiert !!

Liebe Sportfreunde des SV Amstetten, wie bereits bei der Hauptversammlung im Mai 2019 angekündigt werde ich mich nicht mehr zu Wahl als 1. Vorstand des SV Amstetten aufstellen lassen. Nach 8 Jahren als Jugendleitung und 8 Jahren als Vorstand möchte ich mein Ehrenamt beim SV Amstetten beenden. Die Neuwahlen der Vorstandschaft stehen am 15.05.20 bei der Hauptversammlung im Sportheim an.
Unsere Bemühungen hatten bislang noch keinen Erfolg und es findet sich leider bis zum heutigen Zeitpunkt noch kein Nachfolger/in für mich. Vielleicht sehen wir (der Vereinsausschuß und ich) den Nachfolger einfach nicht. Daher brauchen wir jetzt die Hilfe aller Mitglieder, haltet die Ohren auf, sprecht eure Sportkameraden an. Gerne bin ich bereit Auskunft über die Aufgaben und Pflichten eines Vorstands zu geben. Während der Übergangszeit stehe ich natürlich für Fragen zur Verfügung.
 
Was braucht ein Vorstand ?
– Interesse am Gesamtverein
– Verständnis für den Sport
– 5-6 mal Zeit für Ausschußsitzungen pro Jahr
– Computerkenntnisse für das Schriftliche
– wöchentlich 2-4 Stunden Zeit für angefallene Post und Mails zum bearbeiten
 
Der Vorstand wird durch die Auschußmitglieder der einzelnen Abteilungen unterstützt.
Ein tolles angagiertes Team steht ihm zur Seite. Es wäre sehr schade wenn der SV Amstetten ohne 1. Vorstand da steht. Mir hat das Ehrenamt immer Freude bereitet, aber nun ist für mich Zeit bye-bye zu sagen. Petra Maucher (1. Vorstand)

Bei Interesse oder Rückfragen:

Mail: vorstand@sv-amstetten.de

Tel. 07331-710320

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS