SVA-Info: Der Vorstand informiert !!

Liebe SVA-Freunde, die Vorstandschaft des SV Amstetten hat leider zwei ehrenamtliche Abgänge zu registrieren. Aus persönlichen Gründen hat Holger Hirmer als stellv. Vorsitzender Wirtschaftsdienst sein Amt niedergelegt. Er übte sein Amt seit 2012 aus und war immer eine Stütze im Wirtschaftsdienst. Rico Schwerin legte im Frühjahr ebenfalls sein Amt als Jugendleiter nieder. Rico übte sein Amt seit 2016 aus und im Jahr 2018 bekam er Unterstützung im sportiven Bereich durch Bernd Ströhle. Das Amt der Jugendleiter im administrativen Bereich ist nun leider unbesetzt und bedarf dringender Unterstützung. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für euer Engagement der letzten Jahre bedanken und wünsche euch weiterhin eine gute Zeit. (Petra Maucher-1.Vorsitzende)