SVA-Info: Jahresbericht 2014 unserer Homepage ist da !!

SVA StandardHallo zusammen, der Jahresbericht unserer Homepage (www.sv-amstetten.de) ist von unserem Statistikanbieter eingetroffen und wir möchten euch diese für uns sensationellen Zahlen gerne präsentieren. Dies sind lediglich Statistiken unserer Hauptseite also ohne die Seiten unserer Sparten. Los geht´s !!

Aufrufe 2014: Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 17.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 6 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieser Blog Aufrufe. Mit 176 Besuchern war der 24. Juli der geschäftigste Tag des Jahres. Unsere Vereinshymne war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Posting-Verhalten: In 2014 gab es 30 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 31 Beiträge.

Attraktionen 2014 (diese Inhalte wurden am meisten besucht:

2. Geschichte
  3. Fussball
  4. 20 Jahre Sport-Verein Amstetten von Albert Müller
  5. Vorstandschaft und Funktionäre 2014

SVA-International: Wir wurden von insgesamt 85 Ländern aus besucht. Die meisten Besucher kamen aus Deutschland (über 90 %), Österreich und Brasilien !! Unglaublich aber wahr.

Wir sagen einfach nur Danke !! Wir sind total stolz auf diese Werte die wir gemeinsam mit euch erreicht haben. Das ist nicht nur Motivation für uns, sondern zeigt auch das Interesse am SVA , denn nur mit eurer Unterstützung als Mitglieder oder Freunde können wir als kleiner Traditionsverein eigenständig bleiben und bestehen. Also unterstützt uns weiterhin so super, besucht unsere Seiten, abonniert unseren Newsletter, liked uns auf Facebook, Twitter oder google+ !! Ihr seid Weltklasse !! Wir werden weiterhin unser Bestes geben – Blau & Weiß wie lieb ich dich… (Team-Homepage)