SVA-Info: Neuer Rasentraktor für den SVA !!

SVA-Etiketten.002Werte Leser, nachdem unser bestehender Rasentraktor  nun schon viele Jahre seine Arbeit auf dem Sportgelände des SVA verrichtet hat und liebevoll von Karl-Heinz Müller gepflegt wurde, stehen nun aufwändigere Arbeiten bei Ihm an. Daher hat der Verein beschlossen ihm einen kleinen Bruder zur Seite zu stellen als Unterstützung. Ein neuer Traktor wäre einfach zu teuer und daher waren wir auf der Suche nach einem guten gebrauchten und die sind auf dem Markt recht selten zu haben. Wie es der Zufall wollte haben wir nun die passende Maschine in Ulm aus einem Privathaushalt gefunden. Beim Besuch vor Ort musste die Gerätschaft natürlich dem fachkundigen Auge von Karl-Heinz Müller standhalten und bestand den Test. Neben dem Traktor war auch noch ein nützlicher Hänger dabei der sich als durchaus hilfreich erweisen kann bei den Arbeiten rund um den Bremenstall. Kurz nach seiner Ankunft im neuen zu Hause wurde unser neues Arbeitsmittel getestet und verrichtete seine Arbeit gut. Daher freuen wir uns über eine weitere Anschaffung im Fuhrpark des SV Amstetten. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Bernd Sinke der uns den Kontakt vermittelte und mit seinem Anhänger vor Ort zur Stelle war, um den Transport zu ermöglichen. (Team-Homepage)

Rasentraktor

Unser Neuzugang im SVA-Fuhrpark !!

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS