SVA-Information: AWO Sozial gGmbH – neuer Partner des SV Amstetten 1946 e.V.

AWO3Sponsoren:

Werte Leser, wir freuen uns unheimlich über die neue Partnerschaft mit der AWO Sozial gGmbH. Seit Jahren unterstützen wir die AWO Amstetten bei ihrem Sommerfest und nun können wir das gute Verhältnis in für eine Kooperation vertiefen. Die AWO Mitarbeiter verrichten täglich wertvolle und wichtige Arbeit für ältere und pflegebedürftige Menschen. Als Breitensportverein fördern wir u.a. gesellschaftliches Engagement und leisten unseren Beitrag für Integration und Verständigung. Daher passt diese mediale Kooperation wunderbar. Das Pflegeheim Amstetten bildet laufend Azubis aus und nimmt jährlich neue Teilnehmer an einem FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) auf – deshalb haben wir auch wunschgemäß den AWO-Stellenmarkt in Amstetten am Logo verlinkt. Klickt euch einfach mal rein. Wir danken der AWO Sozial gGmbH und Frau Christina Klaus für die Stärkung unserer Partnerschaft. Wie üblich haben wir eine kleine Unternehmenspräsentation angehängt. (Team-Homepage)

AWO Pflegeheim Amstetten: Das AWO Pflegeheim Amstetten ist eines von zwölf Pflegeeinrichtungen der AWO Württemberg. Dort stehen 40 Plätze für Kurzzeit- und Dauerpflege bereit. Die Einrichtung wurde 2012 eröffnet – ein Gebäude mit toller Architektur in sehr angenehmen Farben gehalten. Sie ist auch ein attraktiver Arbeitergeber und Ausbilder, zudem werden auch Plätze für das Freiwillige Soziale Jahr und den Bundesfreiwilligendienst angeboten. Das Pflege- und Betreuungskonzept der AWO legt großen Wert auf die Einbindung der Seniorenzentren und Pflegeheime in das örtliche Gemeinwesen. Das bedeutet, dass für die Bewohner auch im Stadium der Pflegebedürftigkeit die Möglichkeit weiter bestehen soll, am sozialen und kulturellen Leben ihres Ortes teilzunehmen und gewachsene Kontakte zu allen Organisationen zu pflegen.

AWO2

AWO-Pflegeheim-Amstetten Stellenmarkt (klick auf´s Logo)