Willkommen beim SV Amstetten 1946 e.V.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen. Als Traditionsverein mit über 800 Mitgliedern wollen wir Euch gerne auch online mit allen Aktivitäten und Informationen rund um unseren SVA versorgen.

Als reiner Fußballverein gegründet entwickelte sich der SV Amstetten nach und nach zum Breitensportverein und bietet mittlerweile ein vielseitiges Sportangebot für seine Mitglieder zur Verfügung. Mit den Sparten Fußball, Turnen Tennis, Faustball und ATK Kampfsport besteht eine üppige Auswahl für Sportbegeisterte.

Medial ist der SVA ebenfalls modern und zukunftsorientiert aufgestellt und präsentiert das Sportangebot auf mehreren Internetseiten der jeweiligen Sparte und zusätzlich in den bekanntesten SocialMedia Kanälen wie Facebook, google+, Twitter, Instagram, YouTube und flickr. Das mediale Angebot wird mit einer eigenen smartphone App für iOS und Android abgerundet. Viel Spaß mit unseren Inhalten.

Quicklinks zur Rubrik:

Quicklinks zu den SVA-Internetseiten:

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS