Jimmy Hartwig beim SVA – 10.10.2014

SVA-Event: Jimmy Hartwig begeisterte mit seinem Vortrag zur Männergesundheit !!

Eventbericht:

„CHECKER“ gesucht !  Am vergangenen Freitag war es soweit – Jimmy Hartwig zu Gast im Sportheim des SV Amstetten. Durch seine offene und begeisternde Art konnte Jimmy Hartwig als Botschafter männlicher Gesundheitsvorsorge dieses ernste Thema den rund 50 Gästen eindrucksvoll und authentisch näher bringen. Geprägt durch seine eigene Krankheitsgeschichte hat er auf humorvolle Art versucht, die anwesenden Männer zu motivieren sich durchchecken zu lassen und auf Ihren Körper zu achten. Wir glauben es ist ihm gelungen ! Insgesamt war es ein sehr lehrreicher aber auch lustiger Abend mit Jimmy Hartwig und wir hoffen dass wir ab sofort sehr viele „Checker“ unter den Besuchern haben.
Im Anschluß gab es noch Autogramme und sehr nette Gespräche mit Jimmy Hartwig – einem sympathischen und sehr bodenständigen Mann mitten aus dem Leben. Auf geht´s Männer – lasst euch CHECKEN !