SVA-Info: Rückblick zum 1. Weihnnachtssingen am Bremenstall

Am 23.12.2021 hatten wir unser erstes Weihnachtssingen auf dem Sportplatz. Mit 2G und genügend vorhandenem Platz für den notwenigen Abstand, hatten wir eine schöne, sinnliche fröhliche Zeit. Es wurden 6 Weihnachtslieder mit den ca. 40 anwesenden Kindern und Erwachsenen gesungen. Jeder hatte seinen Spaß, aber auch die Zeit etwas in sich zu gehen. Es ist doch etwas ganz Besonderes wenn man sich gemeinsam auf den Heiligen Abend einstimmt. An der Sangesleistung kann man aber vielleicht noch etwas arbeiten. Das wird sicherlich beim kommenden 2. Weihnachtssingen am 23.12.2022, gleicher Ort gleiche Zeit mit mehr Teilnehmer gelingen. Nach einer Stunde ging dann jeder gutgelaunt wieder nach Hause und freute sich auf den Heiligen Abend. 

Ich hoffe es ist jeder gut und unbeschadet ins neue Jahr gekommen. Was uns dieses Jahr persönlich aber auch sportlich bringt, kann leider keiner genau sagen. Wir können nur unseren Teil dazu beitragen, aber vieles wird sicherlich an anderer Stelle entschieden.

Die Abteilungsleiter und Trainer werden euch auf dem Laufenden halten, wie es weiter gehen wird. Seit vorsichtig und lasst euch impfen. Bis dann, Euer Vorstand Peter Kaluza.

 

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS