SVA-Info: Kletterburg für die kleinsten SVA´ler !!

Werte SVA-Freunde, Kooperationspartner, Mitglieder und Gönner, der SVA plant ein familienfreundliches Highlight für die kleinsten SVA´ler. Einen smarten Spielplatz mit Kletterburg auf dem Sportgelände zu installieren um den Jüngsten mit Spaß und Spiel das Vereinsleben mitzugeben. Nach dem Motto – Mama und Papa spielen z.B. auf dem Feld, die Kinder betreut von Oma und Opa nebenan auf dem Spielplatz. Unterstützt wird dieses Projekt von der Volksbank Göppingen eG über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“. Zahlreiche Vereine nutzten seitdem schon die Crowdfunding- Plattform einer Genossenschaftsbank in ihrer Region, um mit zahlreichen Unterstützern spannende und gemeinnützige Projekte zu realisieren. Die Volksbank Göppingen unterstützt auf diese Weise die Aktion, mit 50 % des gespendeten Betrages! Damit wir unser Vorhaben umsetzen können und dürfen, möchten wir um Unterstützung im Vereinsumfeld und der Gemeinde in Form ein kleinen Spende werben.

Das ist der direkte Onlinezugang zu unserem Projekt:

Weiterführende Inhalte und Infos zur Spendenabwicklung gibt es dann direkt im Projektportal der genossenschaftlichen Finanzgruppe unter o.g. Link.

eMail Kontakt zum Projekt: vorstand@sv-amstetten.de

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<