Kooperationspartner: Bäckerei Schöll spendiert Fußbälle für unsere Kleinsten

Aktives Leben im Verein fängt schon bei den Jüngsten an. Aus diesem Grund freuten wir uns in diesem Sommer über den großen Zuwachs der Bambinis und F-Jugend Spieler. Leider hatten wir für so viele Kinder zu wenig Bälle. Dank einem langjährigen Mitarbeiter der Bäckerei Schöll und der Familie Schöll sollte das nicht lange ein Problem für uns darstellen. Denn trotz Ihrem großen Umbau hat die Bäckerei Schöll großzügig 20 Bälle den Kleinen vom SV Amstetten spendiert.

Die Bäckerei Schöll ist schon seit längerem ein kompetenter Partner des Vereins und beliefert den SVA mit Backwaren zu allen Anlässen. In diesem Sommer wurde die bestehende Bäckerei durch einen Anbau erweitert. Nun kann man im Café seine Seele baumeln lassen und die Backwaren beim Frühstücken oder zur Kaffeezeit genießen.  Wir der SV Amstetten bedanken uns recht herzlich beim kompletten Schöll-Team.