SVA – Geschichte (Teil 11)

SVA History LogoHallo Sportkameraden, bei tollem Pfingstwetter wollen wir Euch zum nächsten Teil unserer SVA – Geschichte einladen. Wir wollen uns heute u.a. mal einer anderen Abteilung widmen – unserer Turnabteilung. Leider liegen uns wenig Infos oder Fotos anderer Sparten vor aber wir haben die wenigen Infos für Euch aufgearbeitet. Vom Fußball des SVA haben wir den spektakulären Überraschungssieg unseres Teams gegen Reutlingen inkl. Fotos im Gepäck. Die C-Junioren unseres Clubs konnten eine tolle Meisterschaft gewinnen – allerdings liegt uns ausser der Sieger-Urkunde weder Teamfoto noch Aufstellung vor. Das und noch vieles mehr haben wir Euch in unserem Teil 11 bereitgestellt und die Galerie der Meister wurde aktualisiert. Wie bereits schon erwähnt solltet Ihr Fotos und oder Aufstellung unserer „fehlenden“ Meister haben oder gerne auch andere tolle History-Highlights sendet diese bitte an geschichte@sv-amstetten.de. Genießt das tolle Wetter und bis bald.