SVA – Geschichte (Teil 9)

SVA History LogoWenig Geld, anstrengende Verhandlungen, kein fließendes Wasser, kein Strom, 5436 Arbeitsstunden, schweißtreibende Arbeiten, 128 Helfer – ja diese Fakten bilden die Basis für unsere nächste Folge unserer Geschichtsdokumentation – herzlich Willkommen zum Bau der neuen SVA-Basis und zu einer wahren Meisterleistung aller ehrenamtlicher Helfer an diesem Projekt. Unsere „Helden der Arbeit“.  Über diesen weiteren Meilenstein der SVA-Geschichte haben wir super Infos und Berichte für Euch aufbereitet. Unsere historischen Spielberichte haben wir noch um ein Schmuckstück bereichert. Wie versprochen haben wir auch wieder an unsere Champions gedacht und die Galerie der Meister erweitert. Leider konnten wir bei einigen Meistermannschaften kein Bild oder die exakte Aufstellung finden. Dieses mal bitten wir um eure Hilfe. Wenn Ihr selber Meisterschaftsbilder habt und vielleicht noch die Saison und Spielernamen wisst dann sendet es bitte an geschichte@sv-amstetten.de. Wir sagen hier schon einmal herzlichen Dank – aber jetzt ab zu den Inhalten von Teil 9, den Spielberichten und die Galerie der Meister.