SVA-Info: Altpapiersammlung – 20.06.20

Am Samstag 20.06.20 konnte der SV Amstetten nach Genehmigung und Freigabe durch die Gemeinde eine Altpapiersammlung durchführen. Diese Möglichkeit nahm dann eine Abordnung aller Abteilungen des SVA dankend war. Mit drei Transportern und 16 Helfern wurde dann fleißig das Altpapier in Amstetten und den Teilorten gesammelt. Durch die notwendige Aussetzung einiger Sammeltermine gab es ordentlich Material für Container. Wir danken allen Bürgern für die Bereitstellung des Altpapiers trotz der blauen Tonne und damit über einen wichtigen Beitrag für die Vereinskasse. Weiterhin möchten wir uns auch bei der Firma Straub, der Firma Mack und der Firma Bäumler für die kostenlose Bereitstellung der Transportmittel herzlich bedanken. Ohne diese Basis wäre diese wichtige Aufgabe nicht zu stemmen.

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS