SVA-Info: Altpapiersammlung

IMG_5113Werte Gemeinde, am zurückliegenden Samstag konnten wir unter verschärften Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie die Altpapiersammlung mit der Aktiven Mannschaft durchführen. Nach Rücksprache mit dem Rathaus und einer angepassten Einsatzverteilung bei den Helfern, konnten wir zügig die entsprechenden Regionen abarbeiten und eine ordentliche Menge Altpapier im Container unterbringen.

Wir danken allen Bürgern trotz „Blauer Tonne“ für die Bereitstellung des Altpapiers und somit für einen wichtigen Beitrag in der aktuell schweren Situation mit Corona. Weiterhin bedanken wir uns bei der Gemeinde Amstetten für die durchführbaren Rahmenbedingungen und ein wirklich großen Dank an die Firma Straub, die Firma Mack, die Firma Sylaj und die Firma Laib für die Bereitstellung der Transporter.

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS