SVA-Info: Dann geh doch zu Netto !!

Hallo SVA-Members und Gönner, wir haben uns regional im Voting gegen andere Vereine durchgesetzt und sind nun für die bundesweite Netto Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“ ausgewählt worden. Hierzu nochmals vielen Dank für eure Abstimmung und euer Voting.  Jetzt hoffen wir natürlich auf eure Unterstützung. Ab 04.10.21 startet die Spendenaktion im Nettomarkt Amstetten wo alle Kunden, SVA-Mitglieder und Gönner durch kleine Spenden mittels Pfand oder aufrunden an der Kasse unserem Verein etwas Gutes tun können. Gerade in der aktuellen Situation und die Einschränkung für Festivitäten und Veranstaltungen durch Corona fehlen weiterhin wichtige Einnahmen für den Verein. Selbst unsere 75-Jahr-Feier mussten wir deshalb auf 2022 legen. Leider zwingt uns zudem die in die Jahre gekommene Infrastruktur unserer Vereinsimmobilien zu unaufschiebbaren und kostspieligen Renovierungsarbeiten. Das Dach unseres Sportheims muss wegen Wassereinbruch komplett neu eingedeckt und isoliert werden, um hierfür ein Beispiel zu nennen. Daher hoffen wir auf EURE Unterstützung da draußen und würden uns riesig über kleine Spenden direkt beim Shopping im Nettomarkt Amstetten freuen. Gerne dürft Ihr diesen Beitrag oder die Aktion teilen. Vorab bereits besten Dank hierfür.

ACHTUNG: LEIDER WURDE DER SVA TROTZ DEUTLICHEM SIEG IM VOTING FÜR DIE SPENDENAKTION BEI NETTO IN MERKLINGEN ZUGEORDNET !! SOMIT KANN NUR DORT FÜR DEN SVA GESPENDET WERDEN WAS NATÜRLICH AUSSICHTSLOS IST !! 

1_RegionaleSpendenpartner_DINA4_2480x3508

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS