SVA-Info: Neues Buchungssystem der Tennishalle des SV Amstetten

Die Tennishalle des SV Amstetten hat seit wenigen Tagen ein neues online System zur Buchung von Abos und Stunden. Auf das Buchungsportal gelangt man über die frisch überarbeitete Homepage der Tennishalle www.tennishalle-amstetten.de, wo unter anderem die aktuellen Preise und Öffnungszeiten zu finden sind. Nach einmaliger Registrierung können jetzt Einzel- und Abostunden rund um die Uhr gebucht werden. In der Tennishalle dürfen sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder unter Einhaltung der Corona Regeln spielen.

Dieser Schritt war nötig, nachdem Frau Klusik vor einiger Zeit ihr alters bedingtes aufhören angekündigt hatte. Telefonische Buchungen sind daher nicht mehr möglich. Einen großen Dank gilt es hier an Frau Klusik auszusprechen, welche über etliche Jahre hinweg eine Vielzahl an Buchungen entgegengenommen hat und in der Halle stets nach dem Rechten schaute.

Des Weiteren wurden in den Sommermonaten die in die Jahre gekommenen Neonröhren auf energiesparende LED-Leuchtmittel umgebaut. Und demnächst folgt noch eine neue Lichtsteuerung und ein digitales Zugangssystem, um weiterhin einen reibungslosen Tennisspaß zu gewährleisten. Euer Tennishallenteam.

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS