Vorstandsinfo-Info: Der SVA steigt wieder ins Trainingsgeschäft ein !!

Werte Mitglieder, Fußballer und Leser, nun ist es endlich wieder soweit ! Wir können den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Zwar gibt es noch viele Restriktionen beim Thema Hygieneregeln, aber mittlerweile hat man sich ja auch zum Teil daran gewöhnt. Wir werden Zug um Zug in den einzelnen Abteilungen ab dem 16.06.2020 wieder mit dem Training beginnen. Die Detailinformationen erhalten die Sportler von den jeweiligen Trainern mitgeteilt. Die gesamte Organisation und Konzeption des Trainingsbetriebes auf den Sportplätzen sowie in der Halle, wurde der Gemeindeverwaltung vorgelegt und entsprechend abgestimmt.

Wir freuen uns sehr, daß  wir unseren Mitgliedern und Sportlern einen Schritt zur Normalität bieten können. Es war und ist noch eine sehr harte Zeit für unseren Verein. Es wurden alle sportlichen Aktivitäten eingestellt. Ebenso fanden keine gesellschaftlichen Kontakte rund um den Sport und den Verein mehr statt. Das hat alle SVA´ler sehr gefehlt. Noch sind wir nicht soweit, dass man in geselliger Runde Vereinsleben stattfinden lassen kann. Die nächsten Schritte in diese Richtung werden sicherlich kommen.

Auf den SV Amstetten wird aber seine sehr schwere Zeit zukommen. Seit Mitte März wurden uns viele Einnahmepositionen genommen. Ob das der Sportheimbetrieb während den Heimspielen war, oder diverse Feste. All diese Umsätze fehlen zur Vereinsfinanzierung. Auch die Buchungen der Tennishalle waren um ca. 35 % davon betroffen. Hierrüber werden wir ausführlich in unserer Hauptversammlung berichten. Eine Vereinsversammlung bis 100 Personen kann nun ja wieder stattfinden, so daß wir unsere verschobene Hauptversammlung in absehbarer Zeit durchführen werden. Sie wird in diesem Jahr aus Platzgründen in der Aurainhalle stattfinden. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die auch während dieser „Auszeit“ sich um das Sportgelände und Vereinsangelegenheiten gekümmert haben. Ein besonderer Gruß richten wir an alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Kooperationspartner des SVA. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (Vorstand SV Amstetten)

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS